Das Unternehmen

Als inhabergeführtes, dynamisches Unternehmen entwickeln und produzieren wir seit fast 20 Jahren innovative Produkte und Services, die wir in die Branchen IT, Funktechnologie, Medizintechnik und Automobilindustrie vertreiben. Unser Unternehmen und unsere Produkte sind geprägt von ständiger Entwicklung und Fortschritt.

Was wir dir bieten

Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien

Ein interessanter Aufgabenbereich mit Entwicklungspotenzial

Ein 16-köpfiges motiviertes Team in einem sehr guten Betriebsklima

Eine leistungsgerechte Vergütung

Meine Tür steht immer offen für mein Team

SEMD CEO

Wir arbeiten als Team in dieser Firma und erreichen durch enge Zusammenarbeit, klare Kommunikation und transparentes Handeln gemeinsam unsere Ziele.

Jedes Mitglied unseres Teams trägt zum Erfolg bei.

Jeder hat seinen Aufgabenbereich, den man aber auch mal verlässt, um Kollegen zu unterstützen.

Wir sind herzlich und zielstrebig. Ehrlich und konsequent.


Mein Chef hat immer ein offenes Ohr und Verständnis

SEMD Team

Unser Unternehmen klingt wie für dich gemacht?

Zu den Stellenausschreibungen

Du suchst eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit? Du möchtest in einem soliden Unternehmen mit einem guten Team arbeiten, dass Dir eine langfristige berufliche Absicherung bietet und sich um Deine Belange kümmert?

Bei SEMD findest Du abgeflachte Hierarchien und kompetente Ansprechpartner. Wir kümmern uns umeinander.

Du als Mitarbeiter stehst als zentraler Punkt für den Erfolg unseres Handelns im Mittelpunkt!

Melde dich einfach bei uns

Wir beantworten dir gerne alle Fragen. Ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich. Deine Bewerbungsunterlagen können nachgereicht werden. Wir freuen uns schon auf dich.